James Bond - Der Spion, der mich liebte

Cover des Buches James Bond - Der Spion, der mich liebte (ISBN: 9783864250880)

Didi_Mauss avatar
Didi_Maus
vor 2 Jahren

Toller Roman. Ich kannte bis jetzt nur den Film und der ist ganz anders als das Buch. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Inhaltsangabe zu "James Bond - Der Spion, der mich liebte"

Im zehnten Band geht es heiß her … Summertime in der US-Provinz ist nie das, wonach es ausschaut, wie auch James Bond erfahren muss!

Vivienne Michel ist in Schwierigkeiten. Auf der Flucht vor ihrer verstrickten Vergangenheit in die amerikanische Provinz, landet sie im Dreamy Pines Autohof. Weit entfernt von der privilegierten Umgebung, in der sie aufgewachsen ist, ist das Motel auch die Haltestation zweier abgebrühter Killer – des perversen Sol Horror und des tödlichen Sluggsy Morant. Als ein cool-charismatischer Engländer auftaucht, schöpft Viv, die in tödlicher Gefahr schwebt, nicht nur Hoffnung, sondern spürt eine fesselnde Faszination. Denn es ist James Bond, 007 – der Mann, von dem sie hofft, gerettet zu werden; der Spion, von dem sie hofft, geliebt zu werden.

Die meisterhaft erzählten Agenten- und Spionageromane aus der Feder Ian Flemings erstmals UNCUT!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.09.2013

Verlag:Cross Cult
    Erscheinungsdatum:01.09.2013

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "James Bond 007 Romane - Originalserie"