Ian Fleming James Bond - Im Angesicht des Todes

Inhaltsangabe zu „James Bond - Im Angesicht des Todes“ von Ian Fleming

N.-A. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.1993')

"Are you fram Jamaica?" "No." "Because jamaican me crazy."

— Holden

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Wieder ein echter Strobel

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Nullnullsieben James Bond, Im Angesicht des Todes" von Ian Fleming

James Bond - Im Angesicht des Todes

Holden

23. March 2012 um 14:21

Vier Kurzgeschichten vom berühmtesten Geheimagenten (was für ein Widerspruch!) der Welt, die mit den Filmen aber relativ wenig zu tun haben. In der ersten geschichte soll Bond den Tod von zwei älteren Engländern auf Jamaika rächen, die erschossen worden sind, weil sie ihr Anwesen nicht an einen zwielichtigen Geschäftsmann verkaufen wollten.