James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Cover des Buches James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (ISBN: 9783864250903)

H
Holden
vor 4 Jahren

Mein Name ist Bond. Hicks. James Bond.

Inhaltsangabe zu "James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät"

Als Bond eine leichtsinnige, junge Frau vor der Selbstzerstörung bewahrt, stößt er auf die Spur einer der gefährlichsten Männer der Welt – Ernst Stavro Blofeld, der Kopf hinter SPECTRE. In der schneebedeckten Feste seiner alpinen Station betreibt Blofeld Forschungen, die die Sicherheit der gesamten Welt bedrohen könnten. Um die Pläne des kriminellen Genies zu vereiteln, muss Bond sich selbst und die lebenswichtigen Informationen, die er gesammelt hat, den SPECTRE-Agenten entreißen und aus der Station retten. Das bedarf der Hilfe einer Person, die weiß, wie man auf Hochtouren läuft …

Die meisterhaft erzählten Agenten- und Spionageromane aus der Feder Ian Flemings erstmals UNCUT!

Alle Ausgaben von "James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät"