Ian Fleming James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

Inhaltsangabe zu „James Bond - Liebesgrüße aus Moskau“ von Ian Fleming

007 wird mit Hilfe einer Dechiffriermaschine nach Istanbul gelockt, damit ihn der sowjetische Geheimdienst eliminieren kann Im fünften Teil der Bond-Romane reist 007 nach Istanbul, wo eine schöne Frau und der Tod auf ihn warten. Jede wichtige Regierung der Welt hat eine Akte über James Bond, den britischen Geheimagenten. Nun hat ihn Russlands tödliche SMERSCH-Organisation auf ihre Abschussliste gesetzt und setzt als perfekten Köder die unwiderstehliche Tatjana Romanowa ein. Ihre Mission lautet, Bond nach Istanbul zu locken und ihn dort zu verführen, während ihre Vorgesetzten den Rest erledigen. Aber als Bond bereitwillig in die Falle tappt, folgt ein Spiel aus Finten und Verrat und Bond ist gleichzeitig Einsatz und Preis. Der fünfte Fall des berühmtesten Geheimagenten der Welt.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht