James Bond - Moonraker

James Bond - Moonraker

Inhaltsangabe zu "James Bond - Moonraker"

Geheimagent 007 entlarvt einen Kartenbetrüger und deckt sein tödliches Geheimnis auf. Auf Ms Bitte hin tritt Bond gegen Sir Hugo Drax am Kartentisch an. Er soll dem Millionär und Kopf des Moonraker-Projektes eine Lektion erteilen, die er nicht so schnell vergessen wird, und einen Skandal verhindern, der das neueste Abwehrsystem Großbritanniens betrifft. Aber hinter dem mysteriösen Drax steckt mehr als ein einfacher Kartenschwindler. Und als sich Bond erst einmal genauer mit den Geschehnissen in der Moonraker-Basis befasst, entdeckt er, dass sowohl das Projekt an sich wie auch dessen Leiter etwas anderes sind, als sie zu sein vorgeben. Der dritte Fall des berühmtesten Geheimagenten der Welt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.03.2013
Das aktuelle Buch ist bei Heyne erschienen.