LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Black Schuck: Alte Wunden von Ian Graham.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 05.06.2016, Beginn der Leserunde ist der 06.06.2016.

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Buch aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

NICHTS bleibt für immer verborgen …

Viele Jahre lebte Declan McIver, ein ehemaliger IRA-Terrorist, unter dem Radar – als erfolgreicher Geschäftsmann, verheiratet mit einer schönen Frau – aber sein Leben sollte sich schlagartig ändern.
Als ein Treffen mit einem alten Freund buchstäblich in Flammen aufgeht, findet sich Declan auf der Flucht vor einer schattenhaften Verschwörung wieder, die vor nichts Halt macht, um ihre niederträchtigen Absichten um ein streng gehütetes Geheimnis zu wahren.

Um zu überleben, muss er an sein altes Leben anknüpfen – etwas, wohin er nie zurückkehren wollte.
Als seine Identität offenbart wird, sich die Ereignisse überschlagen und alles außer Kontrolle gerät, muss sich Declan entscheiden, welchen Preis er für diesen Kampf zu zahlen bereit ist.

Intrigen, Machtspiele, der Kampf um die nackte Existenz … eine explosive Mischung, die spannende Lesestunden verspricht.

Autor: Ian Graham
Buch: Alte Wunden

amena25

Alle Bewerbungen

Die IRA ist ein spannendes Thema - deshalb würde ich gerne mitlesen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend. Ich hüpfe für ein Epub ins Töpfchen.

Kapitel 36-41
Beitrag einblenden

Genau wie meine Vorschreiber wurde fast schon alles erzählt. Ich finde auch das eines de Hightlights der Tod von Costellano ist.

Kapitel 42-49

jutscha schreibt:
Fintan hätte den Kontakt mit Declan ja auch etwas weniger aufregend gestalten können ;) Ich glaube, an Constances Stelle hätte ich einen Herzinfarkt bekommen. Was die beiden in Irland wohl erwartet? Schon die Ankunft gestaltet sich schwierig, weil Declan in letzter Minute mal wieder umdisponieren muss.

Da stimme ich dir voll und ganz zu :)

Kapitel 50-55

wampy schreibt:
Also beim dem, was Declan leistet, kann von zu glatt wohl keine Rede sein. Er erinnert mich eh schon an eine verbesserte Version von James Bond.

Genau das selbe hab ich auch gedacht mit einer verbesserten Version :D

Kapitel 56-60

Irgendwie sterben mir zu viele Leute in der Geschichte

Tanji

Kapitel 67-73
@jutscha

Ich dachte auch erst, warum tut er den Kindern sowas an? Habe aber gehofft, dass die Ohrstöpsel oder irgendwas in die Richtung tragen und zum Glück waren es dann ja auch "nur" Schauspieler. Wobei ich meinen Kindern sowas niemals erlauben würde.

Fazit/Rezension

Hier die Rezi :
auf Lovelybooks:

auf meinem Blog:

wampy

Fazit/Rezension

Herzlichen Dank für Rezensionsexemplar. Bei meinen Mitlesern möchte ich mich für ihr Engagement bedanken. Auch wenn ich mit dem Buch so meine Schwierigkeiten hatte, so war es doch eine interessante Leserunde.

Meine Rezension habe ich auch auf amazon und bei den Büchereulen gepostet.