Ian Graham , David Antram Zum Glück fliegst du nicht mit Apollo 13

Inhaltsangabe zu „Zum Glück fliegst du nicht mit Apollo 13“ von Ian Graham

Einmal "Mond" und zurück! Du hast es endlich geschafft: Nach hartem Astronauten-Training darfst Du an der Mondmission "Apollo 13" teilnehmen. Doch was, wenn wirklich mal die Technik "da oben" versagt? Wirst Du es zurück zur Erde schaffen? Ein neuer Band der coolen Klopp grafix-Sachbuchreihe "Zum Glück ..." - mit kurzen Texten, vielen Illustrationen und spannenden Themen, perfekt für Lesemuffel!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Rezension zu "Zum Glück fliegst du nicht mit Apollo 13" von Ian Graham

Zum Glück fliegst du nicht mit Apollo 13

charlotte

19. July 2009 um 20:25

Meine Tochter macht beim schleswig-holsteinischen Ferienleseclub mit und hat sich für den Anfang diese nette kleine Buch ausgeliehen. Die Geschichte kennt man aus dem Film mit Tom Hanks und hier wird das ganze auf eine nette Art und Weise für Kinder mit Hilfe vieler schöner BIlder erzählt. Und hinterher ist man sehr froh, dass man, wie im Titel erwähnt, nicht mit Apollo 13 geflogen ist... ;-)