Mordfall Kurt Cobain

von Ian Halperin und Max Wallace
Mordfall Kurt Cobain

OolaasReadings avatar

Lesenwert nicht nur für Fans von Verschwörungstheorien, es könnte durchaus etwas dran sein und wenn nicht, war es wennigstens spannend!

Inhaltsangabe zu "Mordfall Kurt Cobain"

Jugendliche in aller Welt waren schockiert, als die Nachricht bekannt wurde: Kurt Cobain hat sich am 5. April 1994 mit einer Schrotflinte erschossen. Obwohl der Vorfall offiziell als Selbstmord deklariert wurde, rissen die Spekulationen um seinen Tod nie ganz ab. Hatte sich einfach jemand Cobains reißerische Weltschmerzpose zunutze gemacht, um einen Mord zu vertuschen? Geriet seine skandalträchtige Witwe Courtney Love zu Unrecht immer wieder in Verdacht, am Tod ihres Mannes nicht ganz unschuldig zu sein? Die Journalisten Halperin und Wallace sind den Ungereimtheiten auf den Grund gegangen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2004