Mordfall Kurt Cobain

Mordfall Kurt Cobain

Das neue Buch von Ian Halperin erscheint am 8. Februar 2019 mit dem Titel "Mordfall Kurt Cobain" als Softcover bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mordfall Kurt Cobain"

Jugendliche in aller Welt waren schockiert, als die Nachricht bekannt wurde: Kurt Cobain hat sich am 5. April 1994 mit einer Schrotflinte erschossen. Obwohl der Vorfall offiziell als Selbstmord deklariert wurde, rissen die Spekulationen um seinen Tod nie ganz ab. Hatte sich einfach jemand Cobains reißerische Weltschmerzpose zunutze gemacht, um einen Mord zu vertuschen? Geriet seine skandalträchtige Witwe Courtney Love zu Unrecht immer wieder in Verdacht, am Tod ihres Mannes nicht ganz unschuldig zu sein? Die Journalisten Halperin und Wallace sind den Ungereimtheiten auf den Grund gegangen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2019