Unmasked

von Ian Halperin
Unmasked

Inhaltsangabe zu "Unmasked"

"Michael Jackson hat nur noch sechs Monate zu leben" sagte Ian Halperin Ende Dezember 2008. Seine Nachforschungen zu Jacksons schwindender Gesundheit bestimmten fortan die Schlagzeilen. Weltweit. Sechs Monate später war der King of Pop tot.

"Dass meine Prognose fast auf den Tag genau eintrifft, schockiert mich zutiefst." Halperins Überzeugung: Was immer die Autopsieberichte auch enthüllen werden - Michael Jacksons Todesursache ist Gier. Freunde und Weggefährten zeichnen ein tragisches Bild von den letzten Lebensjahren und -tagen, in denen Jackson verzweifelt versuchte, sich auf die Konzerte in London vorzubereiten. Die Wahrheit hinter der Maske - ein ebenso spannender wie erstaunlicher Thriller. Ian Halperin is also a former winner of the Rolling Stone magazine Award for Investigative Journalism. Ian is a regular correspondent for Court TV and has contributed to 60 Minutes 2.

Ausgabe:Buch
Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:01.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2009 bei Tantor Media Inc erschienen.