So verrückt ist unsere Welt

von Ian Harrison
So verrückt ist unsere Welt

Inhaltsangabe zu "So verrückt ist unsere Welt"

Was sollte ich als Außerirdischer wissen, wenn ich die Erde besuche? Dieses Buch voller Absurditäten, Skurrilitäten, Kuriositäten zeigt, was den Besucher dieses Planeten erwartet!
Auf den ersten Blick sehen alle Menschen gleich aus - Zweifüßler, deren Sinnesorgane fast alle im Kopf konzentriert sind. Und doch gibt es kleine Unterschiede. Mit ein bisschen Übung ist es sogar möglich, die Geschlechter auseinanderzuhalten. Es gibt kulturelle Ähnlichkeiten, die alle Menschen miteinander verbinden (Männer lieben Wurst, Trinkgelage und Sport). Viele Menschen wollen sich von der Masse abheben, indem sie beispielsweise seltsame Berufe ausüben, Extremsport betreibenund Heldentaten vollbringen. Ganz schön verrückt, aber echt wahr!

Verlag:Edel Germany
Erscheinungsdatum:02.09.2010