Ian Harrison So verrückt ist unsere Welt

Inhaltsangabe zu „So verrückt ist unsere Welt“ von Ian Harrison

Was sollte ich als Außerirdischer wissen, wenn ich die Erde besuche? Dieses Buch voller Absurditäten, Skurrilitäten, Kuriositäten zeigt, was den Besucher dieses Planeten erwartet!<br>Auf den ersten Blick sehen alle Menschen gleich aus - Zweifüßler, deren Sinnesorgane fast alle im Kopf konzentriert sind. Und doch gibt es kleine Unterschiede. Mit ein bisschen Übung ist es sogar möglich, die Geschlechter auseinanderzuhalten. Es gibt kulturelle Ähnlichkeiten, die alle Menschen miteinander verbinden (Männer lieben Wurst, Trinkgelage und Sport). Viele Menschen wollen sich von der Masse abheben, indem sie beispielsweise seltsame Berufe ausüben, Extremsport betreibenund Heldentaten vollbringen. Ganz schön verrückt, aber echt wahr!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie