Ian Irvine Der Fluch des Bettlers

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Bettlers“ von Ian Irvine

Die Magiebegabte Karan und ihr Gefährte Llian sind verloren im Nachtland. Nur der finstere Rulke kann die magische Pforte öffnen und sie in ihre Heimat zurückschicken. Karan und Llian haben die Wahl: Öffnet Rulke die Pforte, wird er die dahinter liegende Welt unterjochen. Bleibt sie geschlossen, sind Karan und Llian für immer im Nachtland gefangen ...

Spannender Roman, der die Handlung weiter voran bringt.

— SteamBook

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Unglaublich langatmig. Aber letztendlich doch sehr fesselnd.

Haruka

Zeitlose - Doras Erwachen

Eine Geschichte zwischen Traum und Wirklichkeit die einen in Bann mit zieht

Manjana75

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts