Ian Irvine Der Tetrarch

Inhaltsangabe zu „Der Tetrarch“ von Ian Irvine

Gilhaelith ist ein Mathemantiker, ein Magier der Zahlen. In seiner Turmfestung hat er die Stürme der Zeit überdauert. Dann lässt der Sturm, der über Santhenar fegt, eine Flugmaschine vor seinem Palast zerschellen. In ihr findet Gilhaelith eine schwer verletzte junge Frau. Tiaan hat den Aachim, Bewohnern einer sterbenden Welt, unwissentlich ein Tor nach Santhenar geöffnet. Nun ist sie vor ihnen auf der Flucht. Tiaan ist eine Meisterin der Geomantik, und Gilhaelith ist versessen darauf, auch diese Kunst zu erlernen. Dafür ist er bereit, selbst den Aachim die Stirn zu bieten - und den nichtmenschlichen Lyrinx, die gegen die gesamte Menschheit Krieg führen.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks