Ian Irvine Der Weg zwischen den Welten

Inhaltsangabe zu „Der Weg zwischen den Welten“ von Ian Irvine

Drei Welten, einst durch Magie miteinander verbunden, und ein Spiegel, der alles zerstören könnte.Karan ist die Gefangene des finsteren Rulke. Er zwingt sie, mit ihm den Weg zwischen den Welten zu öffnen, der seit Jahrtausenden verschlossen war. Doch dabei entfesseln sie grausame Kreaturen, die alles Leben zu zerstören drohen ...

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder