Ian Irvine Die Festung der Macht

Inhaltsangabe zu „Die Festung der Macht“ von Ian Irvine

Drei Welten, einst durch Magie miteinander verbundenVier Völker, die keinen Frieden kennenUnd ein Spiegel, der alles zerstören könnteKrieg wütet überall, während die Helden Aachim, Faellem und die alten Menschen dem Spiegel von Aachan nachjagen. Der magische Spiegel ist im Besitz ihres Widersachers Tensor, der durch die Wildnis flieht. Es heißt, das alte Artefakt berge ein Wissen, das die Welt sich in den kühnsten Träumen nicht ausmalen könnte. Wird der geheimnisvolle Spiegel noch mehr Menschen in seinen Bann ziehen, wie es schon vereinzelt geschah? Oder will er am Ende alle hinters Licht führen?

Noch besser als Band 3

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_