Die Geomantin

von Ian Irvine
Die Geomantin

Inhaltsangabe zu "Die Geomantin"

Tiaan ist nur eine kleine Kunstwerkerin auf der Welt Santhenar. Doch sie besitzt ein besonderes Gespür für die Kristalle, welche die Energien der Erde bündeln und nutzbar machen. Die Menschen von Santhenar befindensich in einem verzweifelten Kampf gegen die fremdartigen Lyrinx. Und sie stehen kurz davor, ihn zu verlieren, während ringsum die Macht der Kristalle zu schwinden beginnt. Da empfängt Tiaan einen Hilferuf aus dem Abgrund, der die Drei Welten voneinander trennt. Aus Liebe zu dem Rufer macht sie sich auf zu der fernen Stadt Tirthrax, wo sich ein Tor zwischen den Welten befindet. Aber zwischen ihr und Tirthrax lauern die Lyrinx.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.04.2009