Ian Irvine Die Geomantin

Inhaltsangabe zu „Die Geomantin“ von Ian Irvine

Tiaan ist nur eine kleine Kunstwerkerin auf der Welt Santhenar. Doch sie besitzt ein besonderes Gespür für die Kristalle, welche die Energien der Erde bündeln und nutzbar machen. Die Menschen von Santhenar befindensich in einem verzweifelten Kampf gegen die fremdartigen Lyrinx. Und sie stehen kurz davor, ihn zu verlieren, während ringsum die Macht der Kristalle zu schwinden beginnt. Da empfängt Tiaan einen Hilferuf aus dem Abgrund, der die Drei Welten voneinander trennt. Aus Liebe zu dem Rufer macht sie sich auf zu der fernen Stadt Tirthrax, wo sich ein Tor zwischen den Welten befindet. Aber zwischen ihr und Tirthrax lauern die Lyrinx.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold