Ian Irvine Die Sucherin

Inhaltsangabe zu „Die Sucherin“ von Ian Irvine

Die Sucherin Ullii kann die Matrix der Kraftfelder spüren, aus denen auf der Welt Santhenar alle Energie gewonnen wird. Diese Gabe macht Ullii zugleich hypersensibel. Jeder Laut, jede Berührung lässt sie erstarren. Wie soll sie da zwischen Gut und Böse entscheiden, während ringsum die Welt in Chaos versinkt? Die Menschen von Santhenar, geleitet vom Rat der Skrutatoren, führen einen aussichtslosen Krieg gegen die nichtmenschlichen Lyrinx. Doch der Rat ist zerstritten. Der Oberste Skrutator Ghorr sieht in Ullii nur ein weiteres Werkzeug im Kampf um die Macht. Nur eines vereint die Sucherin und den Skrutator: der Hass auf den Mann, der durch ein schreckliches Missgeschick Ulliis Bruder getötet hat. Und der vielleicht der Einzige ist, der die Menschheit noch retten kann.

Stöbern in Fantasy

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Bird and Sword

Einfach großartige Geschichte

SteffiDe

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen