Ian K. Smith SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern

Inhaltsangabe zu „SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern“ von Ian K. Smith

In nur sechs Wochen um zwei Kleidergrößen schlanker werden mit dem neuen Diät-Besteseller des Starautors und Diät-Gurus Dr. Ian K. Smith. Das praktische Diät-Programm eignet sich sowohl für zu Hause, als auch zum Abnehmen für unterwegs und das, ohne zu hungern. Zusätzlich zum sechswöchigen Diätplan bietet es Rezepte für Snacks, Smoothies, Protein-Shakes sowie Suppen und Eintöpfe. SHRED ist DER Diät-Bestseller aus New York mit über 1 Million verkauften Exemplaren in den USA.

Effektives Diät-Buch mit einigen Schwachstellen.

— extremehappy

Gute Tipps!

— Jens1904

Viele Infos zu vielen Themen, eine Menge guter Tipps und mein eigener Ernährungsplan! Ein tolles Buch:-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen