Ian Kennedy Glorious Book of Heroes

Inhaltsangabe zu „Glorious Book of Heroes“ von Ian Kennedy

Von klugen Köpfen und mutigen Kämpfern – das einzigartige Heldenbuch Sie haben das Unmögliche möglich gemacht, für das Gute gekämpft und spektakuläre Taten vollbracht – die Helden dieser Welt! Doch wie wird man ein echter Held? Das verraten Ian und Jeff Kennedy, die ein großartiges Sammelsurium an Heldenbiografien zusammengetragen haben: Berühmte und vergessene, laute und leise Helden, Helden wider Willen und solche, die es werden wollten – quer durch die Geschichte begegnen sich hier die faszinierenden Lebenswege von Christoph Columbus, Katharina der Großen, Karl May, Mutter Theresa und vielen, vielen anderen. Spannende Abenteuer und packende Schicksale laden zum Schmökern, Staunen und Entdecken ein – und lassen kleine wie große (Lese-)Helden nicht mehr los! • Die 50 außergewöhnlichsten und wichtigsten Helden und Heldinnen der Welt • Mit Porträtbildern, Heldenbiografien, erfrischenden Anekdoten und Zitaten • Ausstattung im Retrodesign und mit Goldfolienprägung

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache