Ian Krüger Vertraute Feinde

Inhaltsangabe zu „Vertraute Feinde“ von Ian Krüger

Was führt zwei skandinavische Geschäftsleute inkognito nach London? Welche Dienstleistungen bietet die schwer zugängliche Firma M.S. Ltd.? Findet auf dem abgelegenen Bauernhof in den Ardennen wirklich ein harmloser Firmenausflug statt? Während Steiger und Wolff in der Karibik ihren alten Freund Omar Hussein bei der Suche nach antiken Schätzen unterstützen, tritt in Europa nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen die belgische Sûreté auf den Plan. Die ersten Ermittlungen fördern Spuren nach Amerika, Südafrika und Australien zutage. Doch erst nachdem sich der britische MI5 einschaltet, lichtet sich langsam der Nebel und die Umrisse einer unfassbaren Aktion quer über den Atlantik werden sichtbar. Schon bald sehen sich Steiger und Wolff einem gerissenen und skrupellosen Widersacher gegenüber, der zugleich merkwürdig vertraut erscheint. Wer verfolgt welches Ziel? Wem können die beiden Freunde trauen? Im neuen Abenteuer täuscht der Schein oft auf eine gefährliche Weise …

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah