Ian Marber Die Food-Doctor-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Food-Doctor-Diät“ von Ian Marber

Essen Sie Vollmilchprodukte! An der Bar lieber einen Wodka-O statt Bier! Ian Marbers Diät-Tipps werden so manchen überraschen. Und doch feiert der gefragte Ernährungsspezialist mit dem Konzept seiner Londoner Food-Doctor-Klinik bahnbrechende Erfolge. In diesem Buch finden sich sichere Alternativen zu gängigen, aber erfolglosen Diätprogrammen. Bei der 7-Tage-Diät gibt es 5 Mahlzeiten täglich und viele abwechslungsreiche Rezepte zur individuellen Verlängerung. 10 "goldene Regeln", Hilfe für die richtige Speisenwahl in besonderen Situationen, Einkaufs- und Kochtipps erleichtern die langfristige Änderung von Essgewohnheiten. Die vernünftige Alternative zu den üblichen Diätbüchern - mit verblüffenden Erfolgen!§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day