Ian McGuire Klugscheißer

Inhaltsangabe zu „Klugscheißer“ von Ian McGuire

Eine haarsträubende Tour de Force durch den Kosmos einer englischen Universität
Morris Gutman ist frustriert. Seine Stelle an der Universität von Coketown ist wieder einmal nur befristet, seine Frau ist chronisch schlecht gelaunt, und sein Dissertationsthema leider völlig außer Mode. Deshalb hat Morris auch nur geringe Chancen, als er sich auf eine Planstelle bewirbt, zumal die sexbesessene Zoe, Mitglied des Berufungsausschusses, ihn völlig ignoriert. Als er jedoch den smarten Gaststudenten und Liebling von Zoe eines Abends auf dem Uniparkplatz versehentlich überfährt, kommt ihm eine perfide Idee ?
Witzig und turbulent. Ein Feuerwerk schwarzen Humors!

Der kleine Teeladen zum Glück

Ich liebe es

Binsche

Die Perlenschwester

Ich mag allein damit dastehen, aber für mich der schwächste Band bisher.

LeseBlick

Und es schmilzt

Sehr clever, für mich aber zu konstruiert.

Boris

Das Fell des Bären

Eine Intensive und berührende Vater und Sohngeschichte, die mich sehr berührt hat.

Arietta

Stadt aus Rauch

Ein stimmungsreicher Roman mit vielen, wunderschönen Sätzen, der das Leben einer Familie im 20. Jahrhundert in Lübeck portraitiert.

Regenblumen

Alte Freunde

Beste, intelligente, gewohnt boshafte Unterhaltung mit Moraltest inside. Ein Männerbuch das Frauen unbedingt lesen sollten.

thursdaynext