Jesus, der Geheimdienst, mein Vater und ich

von Ian Morgan Cron
Jesus, der Geheimdienst, mein Vater und ich

Inhaltsangabe zu "Jesus, der Geheimdienst, mein Vater und ich"

Sein Vater war Geheimagent. Er selbst ist Geistlicher. Ian Morgan Cron erzählt seine ungewöhnliche Lebensgeschichte voll von Geheimnissen und Gottes Gnade. Erst als Teenager erfährt er, dass sein Vater als Agent für den US-Geheimdienst CIA arbeitet. Doch er findet immer nur Bruchstücke heraus und scheitert daran, die Widersprüche in seiner Familie zu deuten. Schließlich wird ihm der Alkohol zum Verhängnis - wie bereits seinem Vater. Doch dann entdeckt er das Geheimnis der göttlichen Gnade.
Die etwas andere Autobiografie: tiefsinnig, geistlich, philosophisch und zutiefst menschlich.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:03.01.2013