Cover des Buches Assassin’s Creed – In den Animus (ISBN: 9783938922736)
Amber144s avatar
Rezension zu Assassin’s Creed – In den Animus von Ian Nathan

Ein wunderschön gestalteter Band

von Amber144 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderschön gestalteter Band

Amber144s avatar
Amber144vor 6 Jahren
Das Cover ist passend zum Buch gestaltet und passt, wie ich finde, auch sehr gut zu dem Spiel und dem Film.

Das Buch beinhaltet für jeden Fal sehr viele Hintergrundinformationen zu dem Film und ist durch die vielen Bilder wunderschön zum ansehen und lesen.

Ich fand es sehr interessant zu sehen und lesen, wie der Film entstanden ist und was alles noch dahinter steckt. Denn ein Spiel in einen Film umzuwandeln ist doch eine Herausforderung.

Insgesamt ist das Buch in 6 übersichtliche Kapitel aufgeteilt die aufeinander aufbauen.

Auch das auf die Kostüme und Waffen so explizit eingegangen wird fand ich sehr interessant und aufschlussreich.

Der Preis mit knapp 40 Euro ist natürlich nicht gerade niedrig, aber das Buch ist es auf jeden Fall wert. Man kann immer wieder darin blättern und in die Entstehung abtauchen. Gerade für Fans eine wirklich tolle Ergänzung und ein tolles Geschenk für z.b. Weihnachten.

Die liebevolle und detailgetreue Gestaltung mit den vielen Informationen kann auf jeden Fall 5 Sterne verdienen.