Ian Nathan Im Inneren der Magie: Das Making-of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Inhaltsangabe zu „Im Inneren der Magie: Das Making-of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ von Ian Nathan

Rückkehr in die Zauberwelt: Filmdirektor David Yates und Produzent David Heyman haben J.K. Rowlings neuestes Abenteuer Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind auf der Leinwand zum Leben erweckt. Im Inneren der Magie: Das Making-of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind stellt Filmfans den Magizoologen Newt Scamander vor und die anderen Hauptcharaktere, Schauplätze, Artefakte und magischen Tierwesen, denen Newt im New York der zwanziger Jahre begegnet. Hier ist alles zu finden über die filmische Magie von MACUSA, dem amerikanischen Gegenstück zum Zaubereiministerium, und die Geheimnisse von Newt Scamanders Koffer. Jeder Abschnitt enthält Porträts der Hauptcharaktere und -darsteller, in denen Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol, Dan Fogler, Colin Farrell und viele andere selbst zu Wort kommen. In Interviews mit David Heyman, David Yates, Stuart Craig, Colleen Atwood und der phantastischen Filmcrew bekommen wir faszinierende Informationen über Filmsets, Kostüme, Make-up, Spezialeffekte sowie Kunst & Requisiten (insbesondere Zauberstäbe!). Mit spektakulären, offiziell von Warner Bors. Consumer Products lizensierten Fotos vom Verlauf der Filmentwicklung ist dieses Buch der ultimative Ratgeber für alle erwachsenen Fans und die perfekte Einführung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Diese Geschichte bräuchte dringend eine Altersempfehlung. Nichts desto trotz ein absolut gelungener Fantasy - Thriller

Sakle88

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

Götterkind 2 (Edda Reloaded)

Nordische Mythologie verständlich in Romanform gebracht - super für Liebhaber und Neueinsteiger in die Edda.

Rajet

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset