Miesel und der Drachenhüter

von Ian Ogilvy
Miesel und der Drachenhüter

Inhaltsangabe zu "Miesel und der Drachenhüter"

Nach dem aufregenden Abenteuer im Haus von Basil Trampelbone lebt Miesel jetzt bei seinen Eltern und wird nach Strich und Faden verwöhnt. Doch über der Familie Stubbs braut sich neues Unheil zusammen: Miesels Eltern jagen im Auftrag der Gilde der guten Zauberer die bösen schwarzen Hexer und begeben sich damit in Gefahr. Als Miesels Mutter entführt wird und sein Vater durch einen Zauber sein Gedächtnis verliert, muss Miesel seine Eltern retten. Mit Mut und schlauen Einfällen trickst er wieder alle aus: die bösen Hexer, die lebendig gewordenen Vergnügungspark-Ungeheuer und den Furcht erregenden Drachenhüter. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:28.08.2006
Das aktuelle Buch ist bei Ravensburger Buchverlag erschienen.