Ian Ogilvy Miesel und die Hexenverschwörung

Inhaltsangabe zu „Miesel und die Hexenverschwörung“ von Ian Ogilvy

Die Zaubergilde ruft Familie Stubbs zu sich. Die Versammlung aus Hexern und Zauberern gerät nach einiger Zeit in Aufruhr. Aber Toby Jugg kann Miesel Stubbs, seine kleine Schwester Matilda und den treuen Hund Tinker aus dieser brenzligen Situation auf sein Schloss retten. Sind die Kinder hier wirklich sicher? Riesenkühe, ein Grimling und eine Ritterrüstung machen Miesel nämlich Ärger. Der amüsant-trottlige Schlossdiener Iggy steht Miesel jedoch bei. Gemeinsam entlarven sie die "Hexerverschwörung". "Miesel und die Hexerverschwörung" ist ein aufwendig produziertes Hörspiel mit amüsanten Dialogen, raffinierten Hörspieltricks und eigener Musik. Das Hörspiel ist eine Produktion des NDR. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby