Die Kinder des Todes

Cover des Buches Die Kinder des Todes (ISBN: 9783442472031)

DieLetzteRomantikerins avatar
DieLetzteRomantikerin
vor 3 Jahren

Mit John Rebus hat Rankin einen richtig liebenswerten Exoten geschaffen. Gutes Ende, dass nicht leicht vorauszusehen ist.

Krimifee86s avatar
Krimifee86
vor 5 Jahren

Dies war mein erster Roman rund um John Rebus, aber sicherlich nicht mein letzter, der Mann hat es mir angetan!

Inhaltsangabe zu "Die Kinder des Todes"

Ein blutiger Amoklauf in der örtlichen Schule erschüttert das Küstenstädtchen South Queensferry. Bei der Suche nach den Hintergründen der Tat führt Inspector Rebus in das Herz einer kleinen Gemeinschaft und ihrer verlorenen Kinder – und in seine eigene Vergangenheit bei der Special Air Force. Was hat den früheren Elitesoldaten Lee Herdman zu seiner schrecklichen Tat getrieben? Je näher Rebus der Wahrheit kommt, desto dunkler wird der Abgrund, der sich vor ihm auftut …

ISBN:9783442472031
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2009

ISBN:9783442472031
    Verlag:Goldmann Verlag
    Erscheinungsdatum:14.09.2009

Community-Statistik

Band 14 der Reihe "Inspector Rebus Romane"