Ein kaltes Herz

vor einem Jahr

Eher kaltes Hirn

miah
vor 3 Jahren

Spannender, aber kurzweiliger Krimi mit offenem Ende, von dem ich mich gut unterhalten gefühlt habe.

Inhaltsangabe zu "Ein kaltes Herz"

Wenn die besten Absichten in eine tödliche Falle führen ... Was tun, wenn der beste Freund mit einer Schussverletzung auftaucht und um Hilfe bittet? Für Gravy ist die Sache klar: Man tut alles, was man kann. Also wird er die Pistole verstecken, die Benyi ihm mit letzter Kraft überreicht hat. Und er wird versuchen, das Geld, das er in Benyis Wagen findet, seinem rechtmäßigen Besitzer zu übergeben. Ob es für die Frau bestimmt war, deren Name auf dem Zettel im Handschuhfach notiert ist? Gravy sieht nur eine Möglichkeit, dies herauszubekommen, und gerät dabei in tödliche Gefahr ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.04.2010