Ian Rankin Englisch lernen mit Ian Rankin: Just ask Inspector Rebus

Inhaltsangabe zu „Englisch lernen mit Ian Rankin: Just ask Inspector Rebus“ von Ian Rankin

'Just ask Inspector Rebus' beinhaltet zwei spannende englische Originalkrimis des renommierten Autors Ian Rankin, die man garantiert nicht aus der Hand legen kann. Die ungekürzten Krimis in britischem Englisch garantieren Lernen mit Nervenkitzel. Vokabelerklärungen auf jeder Seite erleichtern das Textverständnis. In die Geschichten sind Übungen zu Grammatik, Vokabeln und Inhalt eingestreut, die zusätzlich für unterhaltsamen Lernerfolg ganz nebenbei sorgen. Im Anhang befinden sich ein Wörterverzeichnis und die Lösungen zu allen Übungen. Für alle Fortgeschrittenen (Wissensstand Niveau B1 gemäß des Europäischen Sprachenzertifikats), die ihr Englisch auf spannende Weise verbessern wollen. Zum Inhalt: Inspektor Rebus, der berühmte schottische Ermittler, lässt sich in zwei Kurzkrimis nicht täuschen: Nicht vom Sohn seiner Jugendfreundin und dessen plötzlichem Verschwinden und schon gar nicht von einem Weihnachtsmann ...

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen