Ian Rankin Englisch lernen mit Ian Rankin: Three new Cases for Inspector Rebus

Inhaltsangabe zu „Englisch lernen mit Ian Rankin: Three new Cases for Inspector Rebus“ von Ian Rankin

'Three new Cases for Inspector Rebus' beinhaltet drei spannende englische Originalkrimis des renommierten Autors Ian Rankin, die man garantiert nicht aus der Hand legen kann. Die ungekürzten Krimis in britischem Englisch garantieren Lernen mit Nervenkitzel. Vokabelerklärungen auf jeder Seite erleichtern das Textverständnis. In die Geschichten sind Übungen zu Grammatik, Vokabeln und Inhalt eingestreut, die zusätzlich für unterhaltsamen Lernerfolg ganz nebenbei sorgen. Im Anhang befinden sich ein Wörterverzeichnis und die Lösungen zu allen Übungen. Für alle Fortgeschrittenen (Wissensstand Niveau B1 gemäß des Europäischen Sprachenzertifikats), die ihr Englisch auf spannende Weise verbessern wollen. Zum Inhalt: Wer ist der anonyme Anrufer, der die erfolgreiche Radiomoderatorin Penny bedroht? Warum starb Sir Walter auf dem Scott Monument? Und handelt Mr. Wardlewirklich nur mit Stereoanlagen? Drei Fälle, die Inspector Rebus in Atem halten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123