Playback - Interaktives Hörbuch Englisch

Playback - Interaktives Hörbuch Englisch

Inhaltsangabe zu "Playback - Interaktives Hörbuch Englisch"

Englisch lernen mit Ian Rankin: Eine junge Frau wird ermordet in ihrem Apartment aufgefunden, der Mörder stellt sich selbst der Polizei – aber ist die Aufklärung des Falls tatsächlich so einfach wie es scheint? Und zwei Männer machen durch konspirative Gespräche auf sich aufmerksam und werden betrügerischer Machenschaften verdächtigt. Mit bissigem Sarkasmus und viel Ironie ermittelt Detective John Rebus in seiner schottischen Heimatstadt Edinburgh. Ian Rankin gelang mit der Figur des John Rebus der internationale Durchbruch als Schriftsteller. Zwei ausgewählte Kurzgeschichten: 1) Playback 2) Being Frank

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:digital publishing
Erscheinungsdatum:11.05.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2005 bei digital publishing erschienen.