Cover des Buches Schöne Bescherung (ISBN: 9783641101015)
-Anett-s avatar
Rezension zu Schöne Bescherung von Ian Rankin

Gute Kurzgeschichte

von -Anett- vor 10 Jahren

-Anett-s avatar
-Anett-vor 10 Jahren
Gleich um es vorneweg zu sagen: Dies ist eine Kurzgeschichte und als solche sollte man es auch vorm dem lesen betrachten.
Und dies hier war wirklich eine recht kurze Geschichte.

Aber ich habe sie mir geholt, um eine Kurze Geschichte des Autors zu lesen und zu schauen, ob es was für mich ist, ist doch sein Ermittler John Rebus recht bekannt.
Und ja, auch wenn die Geschichte etwas zu kurz ist, hat sie mir doch echt gur gefallen!

Zum Inhalt mag ich gar nichts verraten, aber soviel: Mich hat der Autor und sein Ermittler nun doch in spannung versetzt und ich werde mir diese Serie mal genauer anschauen, zumal es auch in Schottland spilet - und ich liebe Schottland!!!

Für mich bekommt diese Kurzgeschichte 4 Bücher - die beste Kurzgeschichte, die ich seit langen gelesen habe!