Wolfsmale / Ehrensache

von Ian Rankin
Wolfsmale / Ehrensache

Lesewutz
vor 4 Jahren

Die Serie wird von Band zu Band besser. Ich hoffe, es wird sich weiter steigern.

Inhaltsangabe zu "Wolfsmale / Ehrensache"

Inspektor Rebus im Einsatz „Wolfsmale“: In London geht ein Serienmörder um, der seine Opfer mit tiefen Bisswunden zurücklässt. Inspektor Rebus kommt als Experte aus Edinburgh seinen Londoner Kollegen zu Hilfe. Er soll den wahnsinnigen Mörder, der nur der „Wolfman“ genannt wird, aufspüren … „Ehrensache“: Der beliebte schottische Parlamentarier Gregor Jack ist ein gefundenes Fressen für die Presse, als er in einem Edelbordell aufgegriffen wird. Als auch noch seine Frau ermordet aufgefunden wird, ist Inspektor John Rebus mit seinem untrüglichen Spürsinn gefragt …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:22.05.2009