Ian Ridpath (BLV) Der große BLV Himmelsführer

Inhaltsangabe zu „(BLV) Der große BLV Himmelsführer“ von Ian Ridpath

Ob Mars-Mission, Weltraumteleskop Hubble oder Komet Hale-Bopp: Spektakuläre astronomische Ereignisse und Forschungsergebnisse interessieren mehr Menschen denn je. Und sie animieren dazu, den Himmel auch selbst zu erforschen. Dieser praktische Führer hilft dabei. Er stellt alle Sternbilder und interessante Himmelsobjekte vor, vermittelt das astronomische Grundwissen und gibt Beobachtungstipps für das ganze Jahr.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch