Ian Ridpath (BLV) Der große BLV Himmelsführer

Inhaltsangabe zu „(BLV) Der große BLV Himmelsführer“ von Ian Ridpath

Ob Mars-Mission, Weltraumteleskop Hubble oder Komet Hale-Bopp: Spektakuläre astronomische Ereignisse und Forschungsergebnisse interessieren mehr Menschen denn je. Und sie animieren dazu, den Himmel auch selbst zu erforschen. Dieser praktische Führer hilft dabei. Er stellt alle Sternbilder und interessante Himmelsobjekte vor, vermittelt das astronomische Grundwissen und gibt Beobachtungstipps für das ganze Jahr.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean