Ian Ridpath Astronomie

Inhaltsangabe zu „Astronomie“ von Ian Ridpath

Vom Urknall über die Bestimmung von Planeten bis zur neuesten Raumfahrttechnik ? ein idealer Begleiter und ein leicht zugängliches Kompendium für Einsteiger und leidenschaftliche Hobbyastronomen. Ian Ridpath, Autor, Astronomielehrer und Rundfunkmitarbeiter berichtet über die Anfänge der Astrophysik, Raumfahrt, Erforschung des Sonnensystems, den Urknall, die Entstehung von Himmelskörpern und unserer Sonnensysteme. Einzigartige Aufnahmen und fachkundige Informationen auf dem allerneuesten Forschungsstand werden dabei berücksichtigt, z.B. die Statusänderung des Pluto im August 2006.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!