Das Universum in unserem Gehirn

Cover des Buches Das Universum in unserem Gehirn (ISBN: 9783492237321)

Inhaltsangabe zu "Das Universum in unserem Gehirn"

Jede Art von Gehirntätigkeit formt und verändert das Gehirn. Liebe etwa nützt dem Gehirn und erweitert seine Möglichkeiten, Streß bewirkt das Gegenteil. Wir können selbst eine Menge dazu beitragen, um das Potential unseres Gehirns bis ins hohe Alter hinein besser auszunutzen. Mit vielen Fallbeispielen und einleuchtenden Argumenten erklärt der ausgewiesene Fachmann Ian Robertson in seinem spannenden Buch diese Zusammenhänge. Und er entwickelt eine hoffnungsvolle Perspektive: Das Gehirn ist trainierbar.

Sprache:
Verlag:Piper