Ian Robertson Das Universum in unserem Gehirn

Inhaltsangabe zu „Das Universum in unserem Gehirn“ von Ian Robertson

Jede Art von Gehirntätigkeit formt und verändert das Gehirn. Liebe etwa nützt dem Gehirn und erweitert seine Möglichkeiten, Streß bewirkt das Gegenteil. Wir können selbst eine Menge dazu beitragen, um das Potential unseres Gehirns bis ins hohe Alter hinein besser auszunutzen. Mit vielen Fallbeispielen und einleuchtenden Argumenten erklärt der ausgewiesene Fachmann Ian Robertson in seinem spannenden Buch diese Zusammenhänge. Und er entwickelt eine hoffnungsvolle Perspektive: Das Gehirn ist trainierbar.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean