Ian Rolf Hill John Sinclair - Folge 1975: Tödliche Krallen

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 1975: Tödliche Krallen“ von Ian Rolf Hill

Verflixt und zugenäht! Ich bin garantiert nicht der Richtige für den Fall", poltere Chiefinspektor Tanner, nachdem er uns von drei Menschen berichtet hatte, die auf ungewöhnliche Weise ums Leben gekommen waren. "Ich bin schließlich Chiefinspektor der Mordkommission und kein Tierfänger." Suko und ich wechselten einen überraschten Blick. "Was soll das heißen?", wollte Suko wissen. Tanner blickte meinen Freund für drei Sekunden wortlos an, dann platzte er mit seiner Antwort heraus: "Katzen! Drei Tote innerhalb von vier Wochen, und alle drei wurden von Katzen getötet."