John Sinclair - Folge 2015: Sturm auf den Schwarzen Dom

John Sinclair - Folge 2015: Sturm auf den Schwarzen Dom

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 2015: Sturm auf den Schwarzen Dom"

Die Atlanter waren geschockt. Sie waren auf den geballten Angriff der Dunklen Eminenzen gefasst gewesen. Doch dass es so schrecklich werden würde, damit hätten sie nie und nimmer gerechnet. Myxin fokussierte seine mentalen Energien und war bereit, all seine magischen Fähigkeiten auf einen Schlag zu entfesseln. Alles andere in seiner Umgebung blendete er aus. Er dachte nicht mehr an Kara, die sich mit dem Goldenen Schwert gegen Phorkys' Gorillabestien verteidigte, dachte nicht an den Eisernen Engel, der gegen Lykaon zu unterliegen drohte - und auch nicht an die sterbende Sedonia, deren Mörder zusammengesunken im Zentrum der Schlacht kniete: Bill Conolly!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment