Ian Stewart Neue Wunder aus der Welt der Mathematik

Inhaltsangabe zu „Neue Wunder aus der Welt der Mathematik“ von Ian Stewart

Entdecken Sie die Weite des Denkens und die Macht des Spielens: Einfach die grauen Zellen aktivieren und die originellen Rätsel von Englands populärstem Matheprofessor Ian Stewart lösen! Es geht um Graphen und Wahrscheinlichkeit, um Logik, Topologie und Quasikristalle. Und natürlich um die Wirklichkeit, in der all das vorkommt: verhedderte Telefonkabel und Schlingpflanzen, Geheimcodes und asiatische Leuchtkäfer. In allem ist Mathe. Mathe ist alles.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi