Ian Stewart Professor Stewarts mathematisches Sammelsurium

Inhaltsangabe zu „Professor Stewarts mathematisches Sammelsurium“ von Ian Stewart

Mathematische Verführungen Er ist der beliebteste Mathematik-Professor Großbritanniens und auch in Deutschland längst Kult. Seit seinem 14. Lebensjahr hat Ian Stewart mathematische Kleinoden gesammelt, wie sie nicht in der Schule gelehrt werden: ein fabelhaftes Sammelsurium von Spielen, Rätseln, Kartentricks und Puzzles, von Anekdoten und Fakten. Auch mathematische Klassiker werden frisch und neu erklärt. Lassen Sie sich überraschen! « Unterhaltsamer kann Mathematik nicht sein! » New Scientist

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day