Ian Strachan Das grüne Leuchten

Inhaltsangabe zu „Das grüne Leuchten“ von Ian Strachan

Shona ist Spastikerin und wohnt schon immer auf der kleinen schottischen Insel. Sie ist aufgeregt wie alle anderen Dorfbewohner, als im Herrenhaus eine reiche amerikanische Familie einzieht. Und schon bald lernt Shona Carl, den Sohn des neuen Besitzers, kennen und rettet ihm sogar das Leben, als sie ihn vor dem gefährlichen Treibsand am Strand warnt. Shona und Carl werden richtig dicke Freunde, bis Carls Vater eine PC-Anlage im Herrenhaus installiert und Carl Shona über das neue Spielzeug zu vergessen scheint... (Ab 12 Jahre.)

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland