Ian Strachan Moses Beech

Inhaltsangabe zu „Moses Beech“ von Ian Strachan

Peter ist von zu Hause fortgelaufen. Nachdem er sich in einem Schneesturm verirrt hat, stößt er völlig erschöpft auf die Kate des alten Moses Beech. Der alte Mann nimmt ihn auf, und Peter bleibt fast ein Jahr, während dem er und der herbe Mann Freunde werden. Als Dann auch noch Susan auftaucht, würde Peter gern für immer bleiben. (Quelle:'Fester Einband/01.07.1997')

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla