Ian Wagstaff Porsche 917

Inhaltsangabe zu „Porsche 917“ von Ian Wagstaff

Der 917 isr der Renner, mit dem Porsche endlich den Le-Mans-Gesamtsieg holte. Nach dem Erfolgsbuch über den Le-Mans-Klassiker Jaguar D-Type folgt nun die Auto-Biographie des berühmtesten 917ers. Eine einmalig umfassende und großartig bebilderte Sammlung von Daten, Fakten und Anekdoten. DAS Buch über die wohl aufregendste Motorsport-Epoche.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123