Ian Watson Orakel

Inhaltsangabe zu „Orakel“ von Ian Watson

Was passiert in einem Roman, der zugleich Thriller, SF-Roman und Gesellschaftssatire ist? Was macht ein römischer Legionär im 20. Jahrhundert? Diese und noch viele andere spannende Fragen können Sie sich beantworten, wenn Sie die Geschichte des Zenturio Marcus Appius Silvanus und die von Tom Ryan lesen, der den Römer bei sich versteckt und dadurch in verworrene und geheimnisvolle Machenschaften verstrickt wird: Journalisten, der britische Sicherheitsdienst, die IRA und Wissenschaftler des Projekts Orakel, das irgendetwas mit Zeitexperimenten zu tun hat, interessieren sich sehr für den unbekannten Gast. Die Jagd beginnt.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen

Schizothekare

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare