Orakel

Orakel

Inhaltsangabe zu "Orakel"

Was passiert in einem Roman, der zugleich Thriller, SF-Roman und Gesellschaftssatire ist? Was macht ein römischer Legionär im 20. Jahrhundert? Diese und noch viele andere spannende Fragen können Sie sich beantworten, wenn Sie die Geschichte des Zenturio Marcus Appius Silvanus und die von Tom Ryan lesen, der den Römer bei sich versteckt und dadurch in verworrene und geheimnisvolle Machenschaften verstrickt wird: Journalisten, der britische Sicherheitsdienst, die IRA und Wissenschaftler des Projekts Orakel, das irgendetwas mit Zeitexperimenten zu tun hat, interessieren sich sehr für den unbekannten Gast. Die Jagd beginnt.

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe