Australische Bush Blütenessenzen

Australische Bush Blütenessenzen

Inhaltsangabe zu "Australische Bush Blütenessenzen"

Die Anwendung der heilenden Energien von Blütenessenzen ist in vielen Kulturen eine altehrwürdige Kunst. Blütenessenzen sind ungefährliche, gleichzeitig aber kraftvolle Katalysatoren, die von jedem Menschen verwendet werden können. Sie sorgen nicht nur für ein klares Bewusstsein und entwickeln viele intuitive Fähigkeiten, sondern sie lösen darüber hinaus nicht unterstützende Überzeugungen und Glaubenssätze auf und beeinflussen uns auf einer Ebene, auf der wir die Entscheidung über unser Gefühlsleben, unsere Gesundheit, unsere Vitalität und unsere Beziehung treffen. Blütenessenzen öffnen uns für die uns innewohnenden positiven Qualitäten wie Liebe, Mut, Selbstvertrauen und Freude.

Der naturheilkundige Autor Ian White hat dieses uralte Wissen aufgenommen und es auf die blühenden Pflanzen des australischen Buschs übertragen. Er zeigt, dass die Energie und die Kraft des uralten Kontinents Australien in den heilenden Eigenschaften seiner Pflanzen manifestiert sind.

In Australische Bush Blütenessenzen zeichnet er ein ebenso informatives wie auch ganz persönliches Bild der fünfzig Bush Blütenessenzen vom ganzen Kontinent Australien. Darüber hinaus gibt er detaillierte Informationen über die Herstellung und die Anwendung der Blütenessenzen auf allen Gebieten des Heilens. Ebenso enthält das Buch Hinweise auf weitere wichtige Werke der Naturheilkunde.

Das vollständig illustrierte Werk Australische Bush Blütenessenzen ist das umfassendste und weitreichendste Buch, das bis jetzt über dieses wichtige Thema der Naturheilkunde geschrieben wurde. Es ist so gestaltet, dass jedermann kompetent und sicher die Bush Blütenessenzen anwenden kann, um Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden zu erlangen oder zu verbessern.

ISBN:9783981980806
Verlag:Sann