Ian Whybrow Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle - Ein Erdmännchen-Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle - Ein Erdmännchen-Abenteuer“ von Ian Whybrow

Auf seine alten Tage hat Erwin mit Sonnstrahl noch einmal Nachwuchs bekommen. Tüftler, Mia und Träumer dagegen sind schon ziemlich selbstständig – ein bisschen zu selbstständig für Erwins Geschmack. Als die Ballonfahrerin Daniela Pipistrella in der Nähe des Baus auftaucht, klettern die drei Kleinen heimlich an Bord – und gehen unfreiwillig in die Luft! Jetzt gibt es nur noch eins: Erwin und der Rest der Wahnsinnsmeute müssen dem fliegenden Ding möglichst schnell hinterher ...

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen