Ian Whybrow Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle - Ein Erdmännchen-Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle - Ein Erdmännchen-Abenteuer“ von Ian Whybrow

Auf seine alten Tage hat Erwin mit Sonnstrahl noch einmal Nachwuchs bekommen. Tüftler, Mia und Träumer dagegen sind schon ziemlich selbstständig – ein bisschen zu selbstständig für Erwins Geschmack. Als die Ballonfahrerin Daniela Pipistrella in der Nähe des Baus auftaucht, klettern die drei Kleinen heimlich an Bord – und gehen unfreiwillig in die Luft! Jetzt gibt es nur noch eins: Erwin und der Rest der Wahnsinnsmeute müssen dem fliegenden Ding möglichst schnell hinterher ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!