Ian Whybrow Erwin und die wilden drei

Inhaltsangabe zu „Erwin und die wilden drei“ von Ian Whybrow

Band zwei der fellsträubenden Abenteuer-Trilogie für alle kleinen und großen ErdmännchenfansMia, Träumer und Tüftler können es nicht fassen: Onkel Erwin hat sich verknallt, und nun zieht einfach eine fremde Erdmännchen-Prinzessin in ihren Bau ein. Dabei vermissen sie doch immer noch ihre richtige Mama! Nach der suchen sie jetzt – und zwar allein. Aber die Wüste ist gefährlicher, als sie dachten: Sie treffen auf ein halb verhungertes Löwenjunges, wütende Blah-Blahs und gefährliche Brumm-Brumms. Wie gut, dass Erwin die drei heimlich im Auge behält …

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero