Ian Wood Health Matters - New Edition / A2 - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Health Matters - New Edition / A2 - Schülerbuch“ von Ian Wood

<P><B>Europäischer Referenzrahmen: A2</B></P><P></P><P>Englisch in der Arztpraxis: <I>Health Matters </I> vermittelt medizinischen Fachangestellten gezielt das Rüstzeug für den Umgang mit englischsprachigen Patienten. Die Inhalte werden praxisnah und handlungsorientiert in berufstypischen Situationen für medizinische Fachangestellte vorgestellt.</P><P></P><P>Kommunikation steht im Mittelpunkt der zahlreichen Partnerübungen und Rollenspiele. Gleichzeitig wiederholen die Lernenden grammatische Grundstrukturen und trainieren alle Fertigkeiten, darunter auch Mediation. In jeder der 10 Units finden Fortgeschrittene zusätzliches <I>Extra material.</I></P><P></P><P>Themenauswahl: <I>making appointments, at the surgery, describing symptoms, treating a patient, at the pharmacy, communication, nutrition, dealing with illness, applying for a job.</I></P><P></P><P>Die Handreichungen enthalten Kopiervorlagen und viele Hinweise für den Unterricht. Auf der beiliegenden CD-ROM stehen alle Kopiervorlagen in editierbarer Form sowie Transkripte, Lösungsschlüssel und Bilder zur Verfügung.</P>

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie