Cover des Buches Die Farbe des Himmels hinter dem Blau (Farben des Himmels 2) (ISBN: B088RG5R3W)

Leserunde zu "Die Farbe des Himmels hinter dem Blau (Farben des Himmels 2)" von Iara Reich

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Behind the scenes… In meiner Leserunde nehme ich dich mit hinter die Kulissen. Erfahre mehr über den 2. Roman der "Farben des Himmels Trilogie", seine Themen, Figuren und Schauplätze. Begleite mich durch das Buch. Schreib mir deine Meinung zu den Figuren und ihren Schicksalen. Ich bin gespannt.

Ich verschenke 15 Exemplare: entweder als eBook im Amazon-Kindle-Format oder als Printexemplar.

Treffpunkt

I
Iaravor 2 Jahren

“Sie hatten in den blauen Himmel schauen und die Sonne in ihrem Gesicht spüren wollen. Ist es eine Sünde, glücklich zu sein?”

Aus: "Die Farbe des Himmels hinter dem Blau"

Ihr Lieben,

selbstverständlich ist es keine Sünde, glücklich zu sein. Glück ist - was immer es für den Einzelnen bedeutet - ein hohes Gut im Leben. In der besonderen Situation, in der die Protagonisten sich befinden, hat diese Frage jedoch ihre Berechtigung...

Ylven und Sonja, Stefan und Ylvens Frau Marie-Thereß sind nicht immer einfache Figuren. Wollt ihr Sonja und Ylven auf ihrer wilden Fahrt begleiten?

Aber passt auf euch auf! Die Farbe des Himmels hinter dem Blau ist kein Buch für zarte Seelen. Ein Buch nicht nur für Frauen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Eure Iara

PS:

Ganz wichtig: ich verlose 15 Exemplare: entweder als Printausgabe oder als Amazon Kindle ebook. Leider keine anderen Formate.

Angehängte Bilder einblenden (3)
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)